Philipinnen / Mindoro mit WET EXPEDITION

in Puerto Galera bei den COCKTAIL DIVERS (Sabang Beach)

 

Ja, nachdem uns schon eine Woche nach Rückkehr aus dem schönen Thailand das Fernweh gepackt hat, haben wir ein wenig (oder ein wenig mehr) nach einem neuen Urlaubsziehl gesucht. (Übrigens Lob an meine Mutter. Ich löffel gerad Deinen Linseneintopf !!! Einfach nur genial) Also wo war ich, ach ja. Nun wir Blätterten ein wenig duch die Tauchzeitschriften in unserer Tauchschule (Dive Buddy Troisdorf) also wir dieses Angebot sahen 3 Wochen Philipinnen, non limit tauchen für 1770€ inkl. flug. Da wir uns nicht von diesem mediengetue einschüchtern lassen, also kurzerhand eine Anfrage bei WET EXPEDITION der deutschland Vertretung von den Cocktail Divers. Und schnell waren wir uns sicher "that's it". Auch das abändern der Reisezeiten, da wir einen 2-3 Tägigen Aufenthalt in Hong Kong machen wollten ist kein Problem. Der Veranstalter kümmert sich wirklich um alles.

 


Karte mit freundlicher Genehmiung von wetexpidition

 

Nachdem wir nun auf der Boot in Düsseldorf auch unseren Veranstalter kennen gelern haben muss man mich schon fast bremsen das ich nicht jetzt schon anfange zu packen. Nachdem ich dann mal das Guestbook durchgestöber habe, war ich so "dreist" und habe mal jemanden angemailt um zuerfahren wie es dort so ist. Na was soll ich sagen. Gerd wo so nett und hat mich mit Informationen "überflutet". Total nett, so sind wir taucher halt !

Gerd war so nett mir ein paar Bilder zu schicken. Also hier schon einmal Bilder bevor der Urlaub standfand!


Der Pool des Resort


Die Buch von Sabang bei Ebbe


Sunset Sabangbucht

 

 

 

 

 

 

exchange4u
exchange4u

 

 

 

Letzte Änderung 2.02.2003