Die Nase! Den haben wir "gefunden"!!!

 

 

 

NL - Oostvoorne

25-27.September 2003

 

So nach nun edlichen Monaten hatten wir uns mal wieder vorgenommen nach Oostvoorne zu fahren. Wir waren diesmal aber nur ein kleines Grüppchen welches aus Mark & Janien und Sybile & Rainer, unsere Urlaubsbekanntschaft aus den Philipinnen bestand.
Daher hatten wir halt nur 2 Hütten angemietet.
Nach einer etwas stressigen Fahrt, da wohl gerade ALLE Holländischen Autobahnen zu Baustellen umfunktioniert werden erreichten wir gegen 17:00 endlich Oostvoorne. Tja es war wenig aber noch regnete es nicht. Nach ein paar stündchen, wir hatten gerade das Fleisch auf den niegel nagel neuen super grill von Kaufland ( (5,69€) gelegt, und den Tisch gedeckt. Fing es an zu regnen. Naja dank der kleinen Gruppe konnte man auch in unseren Villen speisen. (LOL)

Samstag sah die Welt dann schon wieder etwas freundlicher aus, auch wenn die Nacht etwas kurz und laut war (ja schnarcher sind toll). Nach einem ausgiebigen frühstück machten wir dann unseren ersten Tauchgang. Naja schon was lange her gewesen so mit 7mm Halbtrocken und Überzieher. Und dann auch noch so taumhafte sichten von maximal 1 meter. Einfach Traumhaft. Mark & ich besuchten dann einmal die Plattform auf ca. 24,5m dort unten bei 14 gerad Wassertemperatur war es dann auch VIEL gemütlicher als oben. Die sicht war auch direkt besser und betrug bestimmt schon 1,5 Meter. Damit war für uns das Thema tauchen abgehackt. Als machten wir uns noch ein schönes Fun Weekend. Mit Bronxtonne, Grillen und Bierchen.
Am Sonntag was es ganz schön windig und die Surfer und Carver zeigten alles was sie konnten.

Auf der Heimfahrt hatten wir dann das "Glück" in die Vollsperrung der A4 zu geraten. Naja eine Stunde mit guter Lauter, da wir ja zum glück was zu trinken hatten....

 

Die Luxus Ikea Betten

Unsere "Küche" mit Steroanlage (WICHTIG)

Die Sanitären Einrichtungen

Duschen für 50Cent 2minuten

No Comment

Hier kann man die Ausrüstung Spühlen

Eine der beiden Füllstationen (10Liter = 3 Euro)

Restaurant 1

Tauchgeschäft und Surfgeschäft unten Restaurant 2 oben

Restaurant 2 wer will kann hier auf Frühstücken

Naja so gross war keiner der Fische die wir gesehen haben !!! Isch schwöre!!!

 

 

exchange4u
exchange4u