Indonesien - Sulawesi

Santika Resort

Kuala Lumpur Stopover

20.März -11.April 2004

 

So kurz entschlossen (nach dem letzen Urlaub) haben wir nun für Ende März Anfang April eine neue Tauchreise gebucht. Diesmal fliegen wir mit Sybille & Reiner welche wir im letzten Urlaub auf den Philipinnen kennen gelern haben nach Indonesien.
Als Reiseveranstalter haben wir uns für Schöner Tauchen entschieden. Was sich bei der Planung und Buchung schon als sehr angenehm herrausstellt. Wir wurden sehr freundlich und schnell beraten. Alles liess sich Problemlos per Email abwickeln. Toll echt.

Zum Resort naja noch nicht viel rausgefunden. Halt das was man bei Schöner Tauchen auf der Internetseite findet. Aber wir suchen und schaun mal ob wir noch ein paar Infos im vorraus zusammen tragen können.

Auf dem Rückweg machen wir einen 3Tage/2Nächte zwischen Stop in Kuala Lumpur.

 

Wo ist den Indonesien ?

 

Hier der Link zu unserer Tauchbasis

http://www.tauchcenter-freiburg.de/reiseberichte/bericht2/bericht2.htm

exchange4u
exchange4u